Jetzt für unser Bauwagen-Projekt abstimmen!


Auf eure Stimmen kommt es an: Helft mit, unseren neuen Bauwagen mit Leben zu füllen!

Dieser Bauwagen steht ab Mitte Oktober auf dem Außengelände der Wilden Wiese

Dieser Bauwagen steht ab Mitte Oktober auf dem Außengelände der Wilden Wiese

Dank des Engagements zahlreicher Eltern bekommen die Kinder der Wilden Wiese im Spätherbst einen Bauwagen zum Forschen und Experimentieren. Doch der muss noch mit Leben gefüllt werden – und jeder kann dabei mit ein paar Klicks einen wichtigen Beitrag leisten: Die Wilde Wiese macht mit beim Vereins-Wettbewerb „Wir für die Region Rhein Berg“. Online kann jeder seine Stimme für seinen Favoriten unter den Vereinen abgeben. Dem Gewinnerprojekt winkt eine Prämie von 3000,- Euro! Mit einem Gewinn wollen wir das Forschungslabor für unsere Kinder ausstatten und Weiterbildungen für unsere Erzieher ermöglichen.

Mitmachen ist ganz einfach:

Die Zeit läuft – das Voting endet am 5.11. um 12 Uhr

Mit einer Minute Zeitaufwand kann jeder dazu beitragen, die Kita für unsere Kinder noch schöner zu machen!

Bringen wir gemeinsam die Wilde Wiese auf Platz 1!

Sprecht auch eure Familie, Kollegen und Freunde an – wir brauchen so viele Unterstützter wie möglich, denn jeder kann nur einmal abstimmen!